Erste ist dran, A mit Rehabilitation

Das Programm fürs Wochenende füllt sich allmählich. Alle Großfeldteams sind im Einsatz und haben schwere Aufgaben vor der Brust. 
Gestartet wird bereits am Freitag in Eberswalde, wenn die B-Junioren gegen Preußen Farbe bekennen müssen. Der AFC ist Außenseiter, möchte aber ein respektables Ergebnis. 
Am nächsten Vormittag gastieren die C-Spieler beim FCS C2, der Ausgang spielt keine große Rolle, da man sich bereits für die Meisterrunde qualifiziert hat. 
Interessanter wird es am Nachmittag, wenn unsere Erste bei Oberhavel Velten zu Gast sein wird. In der letzten Saison gab es daheim eine unglückliche und in Velten sogar in der Nachspielzeit späte Niederlage. Auch das Hinspiel dieser Saison endete mit einem Tor in der zweiten Halbzeit für Velten, also ist die Zeit ran, etwas Zählbares nach Angermünde mitzunehmen. 
Am Sonntag sollte sich das A-Team wie ausgewechselt zeigen, um das Heimspiel gegen Altlüdersdorf erfolgreich zu gestalten. Die Oldies spielen beim PSV Schwedt, zuletzt hatte man dort keine guten Karten – ein Punkt wäre insofern ein Gewinn.