Torreiche Spiele

Knapp und torreich ging es auf den Plätzen am Sonnabend mit AFC-Beteiligung zu. Unsere B musste das letzte Spiel vor der Winterpause leider mit einer Niederlage beenden. Gegen Templin stand es 2:4, aber die Leistung stimmte trotzdem. Zeitgleich spielten unsere Männer, die Erste in Perleberg und die Reserve gegen Schenkenberg. Zur Halbzeit standen die Zeichen noch andersherum – nach 90 Minuten siegte die Zweite und die Erste fuhr trotz Halbzeitführung mit leeren Händen nach Hause.
3:2 hieß es in der Landesliga, aber der 14. Tabellenplatz hielt. Für die Zweite, die das Heimrecht mit dem Gegner tauschte, stand erst am Vormittag fest, dass in Angermünde gespielt werden konnte. Obwohl man zwei Spieler mit zur Ersten schickte, gewann der AFC gegen eine gute Mannschaft von Blücher Schenkenberg mit 4:2. Erst nach dem Seitenwechsel gab es die erforderliche Steigerung im AFC-Team – drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Die E und F bestritten ihre Endrunden in der Halle, knappe Ergebnisse gab es durchweg, aber für Podestplätze reichte es nicht. Sonntag verlor die C mit 0:12 in Birkenwerder.