Die Ergebnisse des Wochenendes liegen ungefähr in den Erwartungen, auch wenn die Erste mit ihrem Sieg nicht unbedingt rechnen musste. Am Sonnabend hielten sich Siege und Niederlagen die Waage. Es war ein herrliches Getümmel in unserem Stadion am Vormittag. Parallel spielten unsere A-, C- und D2-Junioren. Wir haben einige Zeit benötigt, um die Anzahl der Nachwuchsspieler wieder deutlich zu erhöhen, die Mühen haben sich gelohnt.
Erste: 2:1 in Ahrensfelde
Wenn man bei einem Aufstiegsfavoriten gewinnt, dann gibt es nichts zu meckern. Nach einer eher passiven ersten Halbzeit wurde es ein Kampfspiel, welches unsere Männer schließlich mit Glück in der Schlussphase über die Runden brachten.
Zweite: 0:6 in Gramzow
Trainer Schön erhielt vierzehn Absagen, da muss wieder den Oldies gedankt werden. Zu neunt schlug man sich prächtig, zumal nach einer Viertelstunde schon ein 0:3 zu Buche stand.
Oldies: 2:0 gegen Prenzlau
Zweimal Henning – das war ein wichtiger Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung.
A-Junioren: 1:5 gegen die SG Eberswalde/Schwedt. Knackpunkt der Partie war der Ausgleich des Gastes per Freistoß mit dem Pausenpfiff. Vor den Augen unseres Torwarts und des Schiris irritierte ein Gegner aus klarer Abseitsstellung, im zweiten Abschnitt setzte sich die bessere Qualität durch.
B-Junioren: 0:20 gegen Gramzow
Nach dem 1:17 unterstrich der Gegner, dass die nächste Pokalrunde ohne unsere SG stattfindet.
C-Junioren: 1:7 gegen Birkenwerder
Auf verlorenem Posten von Beginn an befanden sich unsere Jungs, deren Gegner körperlich schon fast erwachsen schienen. Nach einem 0:5 zur Pause war die zweite Halbzeit optisch klar besser.
D1-Junioren: 17:2 in Heinersdorf
Zweimal gingen die Gegner des HSV und von Pinnow in Führung! Am Ende wurde es aber der klare Sieg für den AFC.
D2-Junioren: 8:0 gegen Gollmitz
Ein zäher Beginn hinderte nicht am deutlichen Sieg. Die Finalrunde ist fast schon geschafft.