Kaum eine Überraschung für unsere Großfeldteams

Wer sich dachte, dass Bruchmühle von unserer Ersten nach Hause gefegt wird, lag falsch. Eine außerordentlich defensive Gästemannschaft hatte lange Zeit Erfolg, denn das 1:1 hielt bis in die Nachspielzeit (1:0-Torschütze Philip Thimian). Am Willen lag es beim AFC nicht, das Bollwerk zu knacken. Auch ein technisches Highlight von Thimian half nicht, der in der Schlussphase per Fallrückzieher nur das Gebälk in Erschütterung brachte. Eric Meyers Siegtor in der Nachspielzeit ließ dann natürlich den Jubel explodieren, wichtige drei Punkte hat der AFC nun mehr auf dem Konto.

Das gilt auch für die A-Junioren nach ihrem Pflichtsieg in Zühlsdorf – das 8:0 war allerdings bei bescheidener Leistung viel zu wenig. Für unsere A trafen je zweimal die Gebrüder Johan und Josef Thiele sowie Johnny Wendler. Außerdem Hamid Ali Kuzeiy und Tero Schröder.

Besser machte es die Zweite, welche im Heimspiel Carmzow besiegte. Das 15:1 gegen eine Mannschaft mit einem Spieler weniger untermauerte den Aufwärtstrend der Reserve in der zweiten Halbserie. AFC-Torschützen hierbei waren fünfmal Benjamin Regehr, viermal Kenny Stöpel sowie je zweimal Steve Schmidt, Marvin Huhn und Amir Haghguy.

Für die Oldies war schon zur Pause das Spiel verloren, am Ende hieß es in Penkun 3:7. Unsere Torschützen waren Arno Büttner, Robert Schön und Steffen Retzlaff.

Siegtorschütze gegen die SG Bruchmühle – Eric Meyer