Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gesucht

Die AFC-Großfeldteams werden momentan mit unterschiedlichem Erfolg verwöhnt. So zeigt sich bei der Ersten und Zweiten, dass das Tor wohl etwas zu klein ist. Chancen gab es am Wochenende zur Genüge, doch am Ende wurde verloren. Dem Gegner reichen derzeit halbe Gelegenheiten und bestraft den AFC erbarmungslos. Trotzdem bleibt der ansehnliche Auftritt unserer Ersten im Landespokal bei den Fans haften. Davon sind die Darbietungen der Zweiten derzeit weit entfernt, man kann von einem erheblichen Formtief sprechen. Auch wenn die Niederlagen jeweils recht knapp sind, verdient sind sie auf jeden Fall gewesen. Für unsere Oldies macht sich der Altersunterschied zu den anderen Teams stark bemerkbar – jeder einzelne Punkt ist da herzlich willkommen. 
Die Angermünder A- und B-Junioren konnten ein erfolgreiches Wochenende verbuchen. Nachdem die B schon im Punktspiel gegen Göritz gewann, sorgte sie mit dem 9:1 im Pokalhinspiel bereits fast für ein sicheres Weiterkommen. 
Nach zwei Niederlagen ohne Torerfolg haben die A-Junioren nun ihre ersten Tore und Punkte – jeweils drei. Es war ein langer Weg, da Rüdnitz/ Lobetal aus den wenigen Chancen viel machte. Am Ende siegte der AFC 3:2 – auch hier markant, dass die Chancenverwertung sehr mau war. 
Unsere C-Junioren müssen weiter auf ihren Saisonstart warten, da Gegner Kerkow wegen Spielermangels um Verlegung bat.