Es blieb alles im Rahmen

Die Spiele am Wochenende brachten keine großen Überraschungen für den AFC, man konnte damit durchaus rechnen. Für die E-Junioren gab es einen Sieg (E1) und eine knappe Niederlage (E2). Am Sonnabend musste auf einen Sieg verzichtet werden. Das lag vor allem daran, dass die A- und B-Junioren ihre Chancen nicht nutzten. So hatte Eric Kämke für die A gegen Templin kurz vor Schluss die Riesenchance zur Führung, das Tor zum 3:4 fiel aber auf der anderen Seite. In Göritz hätte die B den Sack zumachen müssen, so hieß es am Ende nur 3:3. Aber wie angekündigt: beide Teams spielten parallel trotz einiger fehlender Spieler und das ist herausragend für die aktuellen Zeiten.

Für die Erste reicht es noch nicht, um Beständigkeit an den Tag zu legen, Birkenwerder war trotz eigener Führung eine Nummer zu groß – der anvisierte Mittelfeldplatz konnte aber gehalten werden.

Am Sonntag schaffte die C einen deutlichen Sieg in Göritz mit 7:1 und beendeten mit zwei Siegen innerhalb weniger Tage ihre Halbserie. Am Drücker blieb die Zweite, der nächste Sieg gegen Criewen mit 7:2 schob das Team in der Tabelle noch ein Stückchen nach oben. Umgekehrt geht es momentan für die Oldies, welche bei City mit 1:4 verloren – positiv dabei vielleicht, dass der Blick nicht mehr so oft auf die Tabelle gerichtet wird.