Es wird langsam

Natürlich stand der Sonntag im Fokus der AFC-Fans, denn Zweite und Erste spielten nacheinander daheim. Nachdem die Oldies am Freitag ihr Heimspiel gegen Vierraden richtig vergeigten, war es nun an den Männern, Zählbares in Angermünde zu lassen. Die Reserve gewann gegen den HSV II souverän mit 5:2, das ist bereits der dritte Sieg in Folge und man hat sich im Mittelfeld etabliert.

Das kann man jetzt auch von unserem Team in der Landesklasse behaupten. Nach der bitteren Pille, dem 0:1 gegen Falkenthal am vierten Spieltag, fand man sich am Ende der Tabelle wieder. Nach fünf Spielen ohne Niederlage ist man nun weg von den Abstiegsplätzen und kann somit entspannter ein neues Team für die Zukunft formen. Das 2:0 gegen Gramzow ist dafür eine willkommene Hilfe.

Unsere A-Junioren kommen nach den ersten Pleiten allmählich besser in Schwung, verloren knapp in Gartz mit 1:3. Für die D gab es gegen Passow ein deutliches 6:0, beide E-Teams holten auswärts je einen Punkt. Nicht so doll war das Abschneiden der F-Junioren bei ihrem letzten Turnier.