Erster Sieg und erster Punkt

Nicht schlecht, was die Bilanz des Wochenendes für den AFC angeht. Der letzte Punktspielsieg der Ersten ist tatsächlich schon fast fünf Monate her gewesen, endlich hat es nun geklappt. Gegen Wandlitz wurde es eine Zitterpartie, aber der Vorsprung wurde ins Ziel geschaukelt. Zwei Gegentore vor der Pause wurden nicht zum Genickbruch, der Sprung ins Mittelfeld ist gelungen. Nach dem ersten Saisonsieg im Pokal hat die A nun auch den ersten Punkt an Land gezogen, 3:3 hieß es am Ende. Für die C reichte es zum kanppen Sieg, deutlich gewann die E2. Nur die Oldies mussten eine erwartete Niederlage hinnehmen, in Schwedt war das 0:4 wegen der personalnot jedoch kein Beinbruch. Für unsere F-Junioren gab es beim Heimturnier eine weitere Lerneinheit mit zwei Siegen, einem Remis bei einer Niederlage.