Zweite mit erstem Punkt daheim – Junioren mit schwierigen Zeiten

Von Donnerstag bis Sonntag reichte das Fußballwochenende für die AFC-Kicker. Die C-Junioren verloren ihr Landespokalspiel deutlich und mussten bereits am nächsten Tag in Kerkow Farbe bekennen. Ein ziemlicher Kraftakt endete mit einem 5:3-Sieg. Die D gewann daheim gegen Casekow mit 10:1 und auch am Sonnabend ging es mit einem Sieg weiter. Die B gewann mit 2:0 gegen Göritz, allerdings machen die A- und B-Junioren gerade schwere Zeiten durch. Das „schwierige Alter“ zeigt sich in der momentanen Besetzung, immer wieder gibt es negative Überraschungen. 
Das dritte Remis für unsere Erste, diesmal 1:1, war trotzdem ein kleiner Schritt für einen größeren Abstand nach unten. In Borgsdorf lag man wiederum zur Halbzeit zurück und schaffte es ebenso zum dritten Mal, im zweiten Abschnitt ohne Gegentor zu bleiben. Die Reserve holte den ersten Heimpunkt, 3:3 hieß es gegen Dobberzin. Unsere Oldies waren mit dem 4:0 gegen Greiffenberg also die einzigen Sieger unserer Männer am Wochenende. Schließlich gelang unserer F-Jugend in Prenzlau ein dreifacher Sieg bei einer Niederlage. Mit einer katastrophalen zweiten Halbzeit brachte sich unsere A um mögliche Punkte, nach dem 1:1 kassierte man noch fünf sehr ärgerliche Tore.