Einige Punkte erwünscht

Unsere C- und D-Junioren sind schon Donnerstag und Freitag im Einsatz, da muss man schauen, wie die Kräfte halten. Ebenso am Freitag spielen die Oldies, die Mannschaft von Greiffenberg ist zu Gast. Als Tabellenführer hätte man natürlich die Punkte gerne in Angermünde. Am Sonnabend empfangen die B-Junioren Göritz, es wird von der Besetzung abhängen, ob der erste Punkt gelingt. Am Nachmittag reist die Erste zum schweren Auswärtsspiel nach Borgsdorf, eine Prognose ist schwierig. Zu unbekannt ist der Gegner, allerdings auch die eigene Aufstellung infolge einiger Verletzungen. 
Für die F-Junioren gibt es Sonntag das nächste Turnier, diesmal in Prenzlau. Zeitgleich gibt es mal wieder nach langer Zeit ein Ortsduell, wenn die AFC-Reserve die Elf aus Dobberzin empfängt – der erste Heimpunkt soll her. Schließlich tritt das A-Team zur Mittagszeit in Templin an.