Männer holen „alle Neune“

Das war nach langer Zeit mal wieder optimal. Erste, Zweite und Oldies ließen ihren Gegnern keinen Punkt und schmückten sich somit selbst mit jeweils wichtigen Dreiern. So deutlich hätte man es es von der Reserve gar nicht erwartet, aber das 4:0 gegen Parmen macht Hoffnung. Der letzte Platz in der Tabelle wurde abgegeben an City und der Kontakt zu den Mannschaften davor bei noch mindestens drei Spielen weniger ist fast hergestellt.
Für die Erste wurde es der erhoffte Sieg gegen Lindow, welcher schon zur Halbzeit feststand. Das 3:0 untermauert noch einmal deutlich, welche Defensivstärke den AFC auszeichnet. Nur 15 Gegentore in 20 Spielen – das ist ein ausgezeichneter Wert.
Schließlich feierten die Oldies ein 3:1 in Vierraden und bleiben im Kampf um den 3. Platz auf Augenhöhe. Nach dem Vizetitel der Vorsaison wird es also wieder eine gute Platzierung geben.
Der Nachwuchs hatte weitestgehend schon Osterferien, nur zwei Teams spielten. So gewann in der Meisterrunde die E deutlich gegen Gramzow mit 9:0, für die C war Birkenwerder eine Nummer zu hoch – man verlor dort 1:7.