Es gab schon bessere Wochenenden

Die Ergebnisse des Wochenendes lassen für den AFC nicht viel zum Jubeln zu, allerdings blieben die Spielausgänge von den Punkten her im Bereich der Realität.
Am Freitag verlor unsere D2 im Nachholspiel knapp mit 3:5 gegen City, es hätte auch andersherum ausgehen können. Ein Eigentor benötigte unser Oldie-Team, um gegen City 1:0 gewinnen. Der Auftritt erinnerte eher an ein Spiel des Vorletzten gegen den Letzten, aber mit diesen drei Punkten kommt man der Absicherung eines Medaillenranges wieder ein Stückchen näher.
Unsere Reserve braucht jetzt starke Nerven und hohe Moral, denn nach Gollmitz letzte Woche verlor man diesmal wieder unnötig mit 2:4. In der letzten Woche verschoss man einen Elfer in der 81. beim Stand von 2:2!!, diesmal beim 2:3 für den Gegner. Über die Punkte freute sich schließlich der nicht bessere Gegner.
Unsere Erste musste sich klar mit 0:4 gegen Ahrensfelde geschlagen geben, der Doppelschlag nach einer Stunde brach dem AFC das Genick, der Kontrahent war für unsere Spieler zum Teil übermächtig.
Der Sonntag hatte ein ähnliches Bild für unsere A zu bieten. Auch das A-Team lag mit 0:1 zur Pause zurück, danach ging es mit einem Dutzend an Gegentoren weiter. Schließlich spielten unsere D und E im Pokal und hatten das Halbfinale vor Augen. Für die E brachte das 5:2 in Schmölln die nächste Pokalrunde, das 15:2 unserer D1 in Templin ebenso. Unsere D2 verlor gegen City mit 9:2 und schied somit aus.