Im Fokus stand diesmal das Spiel der Ersten, welche viermal in Folge nicht gewinnen konnte. Da hat man sehr viel in die erste Halbzeit investiert und belohnte sich selbst. Auch positiv: unsere F-Junioren zogen in die nächste Pokalrunde ein und die D1 holte den erwartet klaren Sieg und ist praktisch qualifiziert für die Meisterrunde.
Erste: 5:1 gegen Grünow
Ein enorm wichtiger Punktezuwachs fand seine Grundlage in einer überragenden ersten Halbzeit. Das war Balsam pur für die zuletzt arg enttäuschte Fanseele.
Zweite: 3:7 gegen den FC Schwedt II
Bei dieser nach langem mal wieder sehr hohen Anzahl an Gegentoren verwundert die Niederlage nicht.
Oldies: 2:0 gegen Casekow
Nun muss unser Team ja nicht jedes Mal gewinnen, in Anbetracht der Abschlussfeier am selbigen Abend war es dann aber doch schön. Die Mannschaft, „die immer lacht“, überwintert auf dem Platz an der Sonne. Glückwunsch!
A-Junioren: 0:15 in Zepernick
Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet, schnell vergessen.
B-Junioren: 0:1 gegen Vierraden
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat.
C-Junioren: 0:4 in Bruchmühle
Der Gegner war einfach besser und das Resultat hielt sich in Grenzen.
D1-Junioren: 14:0 gegen City D3
Unser Team machte es bisher spannend um den Einzug in die Meisterrunde ab dem Frühjahr. Ein hoher Sieg war das erklärte Ziel und stand nie in Frage.
D2-Junioren: 0:9 bei Prenzlau D1
Unser jüngerer Jahrgang verkaufte sich gut, das Abwehrverhalten wurde trainiert und die Zweistelligkeit verhindert.
E-Junioren: 1:1 in Gramzow
Ein Unentschieden beim Tabellenführer, der bisher etliche Tore erzielte. Spielerisch war der AFC besser, mit dem Ergebnis können wir gut leben.
F-Junioren: 7:5 gegen Penkun
Unsere Jüngsten haben die nächste Pokalrunde erreicht. Nach dem 3:0 stand es plötzlich 3:3, aber die nächste Angriffswelle brachte ein beruhigendes 7:3 als Sicherheit.