So allmählich geben die Tabellenplätze realistische Auskünfte über die aktuelle Qualität unserer Mannschaften. Für die Kleinfeldmannschaften bricht der Endspurt an. In 2016 trifft man die Gegner in einer Meister- oder Platzierungsrunde wieder, momentan riecht es eher nach der ersten Variante.
Das Spiel Nr. 1
Erste: gegen Grünow
Ein ostuckermärkisches Duell zweier Mannschaften, welche in der letzten Saison noch zur Spitze zählten, dreht sich nun um hintere Ränge. Aus AFC- Sicht ist es verdient und nun gibt es die erneute Chance, endlich mal wieder zu gewinnen.
Zweite: gegen den FC Schwedt II
Konzentriert in der Abwehr von Beginn an, das ist die Voraussetzung, um einen Zähler in Angermünde zu belassen.
Oldies: gegen Casekow/ Schönow
2:0 Sieg der Altherren – super!
A-Junioren: in Zepernick
Am Sonntagnachmittag soll gespielt werden, da hagelte es bereits etliche absagen aus den Reihen des älteren Nachwuchses- also nicht ausfallen lassen und vor allem mit wenig Ärger das Schicksal ertragen.
B-Junioren: gegen Vierraden
Es ist schwer zu schätzen, aber ein Punktgewinn ist diesmal ohne Unterstützung der C-Spieler eher Utopie.
C-Junioren: in Bruchmühle
Hier heißt es, schon um 9 Uhr unsere Junioren fit für den Anpfiff zu machen. Nach den zuletzt sehr guten Resultaten darf es auch in der Fremde mal ein Pünktchen sein.
D1-Junioren: gegen City
Es geht um das Erreichen des 5. Platzes, da sollte gewonnen werden. Wenn nicht, hat man es auch nicht verdient.
D2-Junioren: bei Prenzlau D1
Diesmal geht es zur stärkeren Prenzlauer Mannschaft, da wird eine Wiederholung des letztwöchigen 0:2 nur sehr schwer möglich sein. Aber hier geht primär um das Trainieren des Abwehrverhaltens.
E-Junioren: in Gramzow
Es wird sicherlich eine knappe Entscheidung und unsere E wird voll gefordert werden. Das Ergebnis ist sekundär, da beide Vereine für die Endrunde bereits qualifiziert sind.
F-Junioren: gegen Penkun
Im Pokal hat man die Chance auf die nächste Runde. Machbar ist es, es wird sehr interessant.