Die Vorzeichen standen gar nicht so optimal für unsere Mannschaften, um am Ende dann so erfolgreich sein zu können. Bis auf die D-Junioren eilte man von Sieg zu Sieg.
Erste: 1:0 in Gollmitz
Der Offensivknoten ist wahrlich noch nicht geplatzt, aber das Halbfinale wurde gebucht.
Oldies: 3:1 in Greiffenberg
In den Morgenstunden kehrten die Helfer des Benefizkonzerts erst ins Bett und standen sofort wieder parat. Dass es nach Rückstand noch ein Sieg wurde – super.
A-Junioren: 4:1 gegen Sachsenhausen
Ein schweres Stück Arbeit hatte Trainer Boche zu verrichten. Viele Absagen zwangen dazu in Unterzahl zu spielen, jedoch wurden Qualität unseres Kaders und Geduld belohnt. Unter den zehn AFCern waren gleich vier B-Spieler. Hut ab
B-Junioren: 6:2 bei City Schwedt
Na das war doch mal wieder erfreulich. Der zweite Sieg ist unter Dach und Fach.
C-Junioren: 4:2 gegen Prenzlau
Nach dem Sieg gegen den FC Schwedt nun der nächste Dreier. 0:2 hinten gelegen und das Spiel mit hoher Moral gedreht. Beispielhaft!!
D1-Junioren: 1:10 gegen City D2
Vier Absagen galt es zu verkraften. Nicht ganz so hoch hätte es trotzdem sein können. Noch liegt der AFC im Soll, um als Fünfter den Weg in die Finalrunde zu schaffen – also kein Problem wegen der Niederlage.
D2-Junioren: 0:2 in Prenzlau
Regen ohne Unterlass und trotzdem eine bombastische Partie abgeliefert. Unserer jüngerer Jahrgang lernte defensiv jede Menge und das war die Hauptsache.
E-Junioren: 5:1 gegen Prenzlau
Alle vierzehn Spieler waren im Einsatz und sicherten sich mit diesem Sieg die Teilnahme an der Finalrunde.