Die Oldies haben schon gestern den Auftakt vollzogen und im Stile eines Tabellenführers spät den Siegtreffer markiert. Der Sonnabend hält gleich drei Partien in Prenzlau parat. Am Sonntag dürfen endlich auch unsere F-Junioren Heimpremiere feiern, sie sind Gastgeber des Turniers mit fünf Teams.
Das Spiel Nr. 1
Erste: in Prenzlau
Nach drei sieglosen Auftritten werden unsere Männer erneut anrennen und auf drei Punkte aus sein. Der Gegner hat momentan einen großen Vorsprung, doch verstecken gibt es nicht.
Zweite: in Prenzlau
Gegen die Reserve der Kreisstädter darf es ruhig mal etwas mehr sein. Gemeint ist also der erste Punkt in der Fremde in dieser Saison.
Oldies: 3:2 gegen Gramzow
A-Junioren: in Eberswalde
Es ist schon verrückt, dass selbst in Eberswalde solch ein Mangel bei den älteren Junioren vorherrscht. Gleich vier Vereine bilden die SG unter Lok und warten als Spitzenreiter auf unsere Jungs. Vielleicht gelingt ja ein Punktgewinn.
B-Junioren: spielfrei
C-Junioren: gegen den FC Schwedt
Nach einem starken Pokalfight gegen Falkensee empfängt man nun als Außenseiter den Nachbarn aus der Uckermark. Das Trainerteam erwartet eine Bestätigung, auch wenn es wohl kaum zu einem Punkt reichen wird.
D1-Junioren: in Prenzlau
Fast in Bestbesetzung fährt unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel, ein Sieg wird angestrebt.
D2-Junioren: gegen Göritz
Unser jüngerer Jahrgang kann sich beweisen, mit einem Dreier hat man schon fast die Finalrunde erreicht.
E-Junioren: gegen Templin E2
Es wird knapp werden, zumal des Gegners Landesligateam spielfrei ist. Auch hier geht es um wichtige Punkte für die Platzierung in der oberen Hälfte.
F-Junioren: Turnier in Angermünde
Jeweils vier Spiele haben die fünf Teams am Sonntag zu absolvieren. Gespielt wird vor der Tribüne auf zwei Feldern. Unsere Kids sind in dieser Saison gut drauf, jetzt muss nur noch die Aufregung in Grenzen gehalten werden.