Momentan scheint es nur eine Mannschaft beim AFC zu geben, welche siegen kann – unsere Oldies. Beide Männerteams mussten sich mit Punkteteilungen begnügen und treten in der Tabelle auf der Stelle. Stark war der Auftritt unserer C-Junioren im Landespokal – gegen den Brandenburgligisten aus Falkensee musste man erst spät die Segel streichen.
Erste: 0:0 gegen Bruchmühle
Trotz des Kantersiegs des Gegners gegen Schönow hieß es für unsere Elf – Angriff. Wir waren weitestgehend am Drücker und machten mal wieder aus besten Chancen nichts.
Zweite: 1:1 gegen City
Wenn man als momentan Vorletzter gegen den Letzten in der Schlussphase noch ein Remis rettet, muss die Zufriedenheit vorherrschen, doch dem ist nicht so. Nach gutem Beginn vergab Büttner einen Strafstoß, danach ging es bergab und ein vermeidbarer Gegentreffer bildete die Krönung. Riegels Ausgleich, der bei der Ersten derzeit das Tor hütet, verhinderte die totale Pleite.
Oldies: 1:0 in Vierraden
Disziplin, Geduld und auch etwas Glück mischten sich für uns zu einem Sieg. Der Treffer fiel spät, aber der AFC verdiente sich diesen auch. Die Konsequenz: inzwischen müssen schon einige Snapshots herhalten, die die Wochen des AFC als Tabellenführer beweisen.
B-Junioren: 2:6 in Penkun
Mal wieder ein normales Resultat, nachdem es einige Klatschen gegen Gramzow zu verkraften gab.
C-Junioren: 1:3 gegen Falkensee
Für unsere Jungs war es ein Höhepunkt und man schnupperte an der Sensation. Nach einer torlosen ersten Halbzeit glich man die Gästeführung aus – Torschütze Gunnar Haser. Erst zehn Minuten vor Schluss fiel das 1:2. Als man die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich vergab, wurde man ausgekontert. Unsere Spieler können stolz sein, dem höherklassigen Team sehr gut Paroli geboten zu haben.