Nachdem die E-Junioren mit einem 17:0-Heimsieg gegen Schmölln unter der Woche die weitestgehend guten Ergebnisse des Wochenendes ergänzten, hoffen die AFC-Trainer auf ähnliche Resultate an diesem Fußballwochenende.
Das Spiel Nr. 1
Oldies: Unsere Oldies gewannen ihre letzten zwei Spiele ohne Gegentor und müssen nun zur unchristlichen Zeit am Sonntag um 13 Uhr beim FSV City 76 Schwedt bestehen. Mit einem weiteren Dreier wäre man oben weiterhin dabei, eine solide Defensive gilt wiederum als Voraussetzung.
Erste: In „Juchte“ dürfen unsere Mannen beweisen, dass der spielerische Aufwärtstrend anhält.
Zweite: Realität ist, dass in Boitzenburg die Trauben für einen Punktgewinn fast unerreichbar hoch hängen. Die nur zwei Gegentore aus den letzten zwei Spielen sollten trotzdem Maßstab sein.
A-Junioren: Gegen Petershagen gab es für frühere Jahrgänge stets knappe Ergebnisse. Beim Heimdebüt in der Landesklasse darf es ruhig ein Pünktchen werden.
B-Junioren: Nach dem 9:7-Handballsieg wird es nun in Vierraden sicherlich nicht leichter, Prognose unbekannt.
C-Junioren: Mit Velten kommt eine Mannschaft, die per Kantersieg die Saison eröffnete. Unsere Jungs sind auf jeden Fall eine Nummer besser als im Vorjahr und müssen den Beweis nun gegen den Favoriten antreten.
D1-Junioren: Das Heimspiel gegen Vierraden darf gewonnen werden, das Resultat ist zweitrangig.
D2-Junioren: In Templin wird es sehr schwer, die weiße Weste zu behalten.
E-Junioren: Nach dem ersten Saisonsieg soll nun der Zweite in Göritz folgen.
F-Junioren: Nach dem überragenden Turniersieg am letzten Sonntag dürfen unsere Jüngsten bis zum Mittag schlafen und sich ausruhen.