Nach drei Punktspielen für unsere Männer warten nun Pokalaufgaben. Dabei geht es für unsere Erste in den hohen Norden zum Tantower SV. Man ist klarer Favorit, auch wenn das Team ziemlich stark umgekrempelt wird. Traditionell heißt es für den AFC, die Trauben hängen dort sehr hoch. Rehabilitation ist für unsere Reserve angesagt. Nach der Schmach beim HSV erwartet man Göritz und nur ein Sieg lässt dies in Vergessenheit geraten. Der Konkurrent aus der Uckermarkliga war vor zwei Jahren noch in der Landesklasse aktiv. Die nächste Runde erreichen möchten auch die Oldies, welche in Greiffenberg auflaufen müssen.
Die Landespokalspiele unserer A-Junioren gegen den SV Dallgow und der E gegen den FC Stahl Brandenburg tragen eindeutig Testspielcharakter – zum Glück muss man nicht auf Reisen gehen.
Unsere D-Junioren starten in diesem Jahr in zwei verschiedenen Staffeln und beginnen mit Auswärtsspielen. Die Erste ist zu Gast in Oderberg und die Zweite in Penkun. Prognosen sind schwierig, es geht um eine erste Standortbestimmung.