Auch die E-Junioren des Angermünder FC haben sich ins Pokalfinale gespielt, nach den A- und D-Junioren das dritte Team des AFC. Der Gegner hieß Schwarz-Weiß Casekow und brachte dem AFC in der Hinrunde die erste Niederlage bei. Diesmal wurde es aber eine klare Geschichte für den AFC, der individuell und spielerisch überlegen war. Schnelle Passfolgen der Angermünder dominierten das Spiel und daraus resultierte auch die stattliche Zahl an Chancen. Zur Pause stand ein beruhigendes 4:0, der zweite Abschnitt konnte somit natürlich zum Einwechseln genutzt werden.
Hattrick durch Tim Frühbrodt
Den Führungstreffer erzielte Emil von Reichenbach und spätestens der Hattrick von AFC-Goalgetter Tim Frühbrodt ließ keine Zweifel am Finalisten aufkommen. Nach dem Seitenwechsel trafen Nico Lisowski und Dominique Strache, bevor es Emil von Reichenbach vorbehalten war, das letzte AFC-Tor zu markieren. Der Gast kam durch Johann Wittoesch zum verdienten Ehrentreffer kurz vor Schluss. Bedenkt man, dass beim AFC überwiegend der ältere Jahrgang eingesetzt wurde und bei Casekow fast ausschließlich der jüngere, so ist das Resultat zu relativieren und zeigt das Potenzial des Gastes für die nächste Saison. Die Angermünder müssen nun gegen Oderberg im Finale bestehen, nach der Qualifikation für das Final Four warten für sie also noch zwei Events, dann aber eher in der Außenseiterrolle.
AFC: Pippo Bandt, Louis Appelt, Torge Treichel, Josef Thiele, Nico Lisowski, Dominique Strache, Emil von Reichenbach, Tim Frühbrodt, Benito Brosda, Moritz Bernard, Johann Meißner, Kevin Schellin